Home           Bilder zur an Ansicht übers Handy Queransicht wählen

VW T2 Westfalia Champane Edition 

Berlin Austattung Bj 78



Porsche 911SC Targa Bj 1980 in Indiana Rot Metallic



Porsche 911 SC Targa in indiana red metallic Rarität!

Sehr schöner 911 Targa in einem rostfrei und unfallfreien Zustand in einer super seltenen Farbe indiana rot metallic. Die Farbe ist wirklich außergewöhnlich schön und wirkt bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen immer wieder anders. Die gesamte Karosse ist in einem vorbildlich guten Zustand sowie auch insbesondere die kritischen Stellen wie Batterieboden, Unterboden, Radhäuser usw. sind top erhalten. Die schwarze Innenausstattung ist sehr gut erhalten. Die Vordersitze und das Lenkrad wurden aufgrund von Sonnenschäden in echtem Leder neu bezogen. Das Targadach ist in einem super Zustand und ist riss-, faltenfrei und sitzt ausgezeichnet. Die Lackierung ist ebenfalls in einem tollen Pflegezustand, hat einen schönen Glanz und es gibt fast keine Steinschläge oder Kratzer. Zu dem 11er gibt es einiges an Servicehistorie genauer gesagt von 1983 bis 2013 sowie die originalen Bordbücher von Porsche sind auch dabei. Der Tachostand von 79250 Meilen ist nach der Servicehistory nachvollziehbar. Erwähnenswert ist noch das der Motor und das Getriebe vor ca. 11000 Meilen überholt wurden, diese Rechnung alleine beläuft sich auf ca. 10500$. Unter anderem wurden beim Getriebe die Synchronringe erneuert. Beim Motor wurden die Stehbolzen, die Kolbenringe, die Steuerketten, der Ölkühler erneuert sowie hydraulische Kettenspanner, Turboventildeckel und einen neuen Kupplungskit verbaut. Dementsprechend fährt, schaltet, bremst und lenkt sich der Porsche sehr gut! Hat sofort TÜV und H-Abnahme bestanden.

Motor Nr. 6402460 und Getriebetyp 915/63 wurden in dem Jahr 1980 verbaut sieht sehr stark nach matching numbers aus.

Preis: VB  44.900,--


Porsche 911SC Schiebedachcoupe Chromemodell, BJ 1978


Porsche 911 SC Schiebedach Coupe als Chrome Model Bj 1978


rost- und unfallfreier 11er Coupe

unrestaurierter original Zustand

komplette Historie mit vielen Belegen

nachvollziehbare Meilen (146000 Meilen)

gute Abgestempeltes Wartungsheft u.    Bedienungsanleitung dabei

über ca. 13.500$ an Belegen

Motor mit hydr. Kettenspanner aufgerüstet

Getriebe Synchronringe erneuert

sehr gut gewarteter 911

Motor sehr durchzugsstark und kaum Oelschwitzen

seltene Farbe kaschmir beige

seltenes Chrome Model

       Preis: 43.900,--


VW T2 Sunroof Bj 1978 Erstlack Verkauft!








VW T2 Deluxe Bj 1971 Erstlack



Schöner Deluxe in der seltenen Farbkombi niagarablau / pastellweiss. Es ist ein sehr beliebtes Modeljahr, da alte Optik aber schon mit Scheibenbremse und besserem Fahrwerk. Dieser Bulli besitzt eine ultratrockene Karosse und befindet sich noch fast komplett im Erstlack. Alle Floors sind in einer top Substanz erhalten und nicht an gegammelt wie des Öfteren. Auch die anderen üblichen Schwachstellen wie Schweller, Kniestücke, Wagenheberaufnahme, Sitzbankaufnahme usw. befinden sich in einer aussergewöhnlich guten Substanz. In den Radläufen befindet sich viel Schmutz der noch entfernt wird um den guten Erhaltungszustand besser zu zeigen. Natürlich gibt es aber auch ein paar Dellen hier und da und der Batterieboden ist auch durch. Hervorzuheben wäre noch das der Erstlack diesmal nicht so stark verblichen ist.

Das deutet auf viel Garagenaufenthalt hin. Auch der 1,6 Liter Motor macht einen sehr guten Eindruck und beschleunigt den Bulli sehr durchzugsstark. Ansonsten lenkt, bremst und schaltet der Deluxe recht ordentlich. Die Innenausstattung ist altersentsprechend erhalten wobei die Vordersitze und die Rücksitzbank noch rissfrei sind. Auch die meisten Tür- u. Wandverkleidungen sind noch recht ansehnlich.

Preis: 18.900,--




VW T2  Modeljahr 1979





VW T2A Deluxe, Survivior, VERKAUFT



Neue Cars und Bullis sind eingetroffen

Weitere in Infos folgen


 Mercedes 450SL Bj 1976







Copyright © 2014. All Rights by Claus Classics.